ASEA - Unternehmen - Medizinischer Rat - Redoxsignalisierung

Medizinische Beratung für ASEA

Kompetente Beratung  aus den Bereichen Medizin, Gesundheit und Wellness

Medizinische Beratung ist dem Unternehmen ASEA wichtig. Die Mitglieder des „Medizinischen Rates“ stehen stets mit Rat und Tat zur Seite. Sie helfen und unterstützen, die Mission von ASEA auf der Grundlage ihres medizinischen Hintergrundes und ihrer Erfahrung zu fördern.

Die Mitglieder des „Medizinischen Rates“ beraten das Unternehmen kontinuierlich und aktuell, um die Wirksamkeit aller ASEA Produkte zu verbessern. ASEA ist stolz auf die Unterstützung der unten aufgeführten Mitglieder, die alle führend in den Bereichen Medizin, Gesundheit und Wellness sind.

Dr. David Silverman - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. David Silverman

Dr. David Silverman

D.P.M. (Doctor of Podiatric Medicine / Doktor der Pädiatrischen Medizin)

Mit einem DPM von der William M. Scholl College of Podiatric Medicine und einer postgradualen Ausbildung am New York College of Podiatric Medicine bringt Dr. David Silverman nun seine Expertise in den Medizinischen Rat von ASEA ein.

Er war Mitglied der American Podiatric Medical Association, der Maryland Podiatric Medical Association und der American Academy of Podiatric Sports Medicine.

Dr. Silverman diplomierte auch auf dem American College of Foot Surgery und dem American Board of Podiatric Orthopedics and Primary Podiatric Medicine sowie ein Mitglied des American College of Foot Surgeons und der American Foot and Ankle Orthopedics and Medicine.


Dr. Richard G. Michal - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Richard G. Michal

Dr. Richard G. Michal

M.D. (Doctor of Medicine / Dr. med.)

Dr. Richard Michal schloss sein Studium an der Universität von North Carolina in Chapel Hill mit einem B.S. in Zoologie ab. Seinen Doktortitel erhielt er von der Duke University School of Medicine.

Er ist seit 1983 in privater Praxis tätig, als er das Rocky Mount Family Medical Center gründete, eine Praxis mit 12 Anbietern und 60 Mitarbeitern.

Dr. Michal fördert ein Lehrumfeld am medizinischen Zentrum und hat im Laufe seiner Karriere mehrere Lehrpreise für das Unterrichten von Medizinstudenten gewonnen.


Dr. Maureen Hayes - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Maureen Hayes

Dr. Maureen Hayes

M.D. (Doctor of Medicine / Dr. med.)

Maureen Hayes, M.D., ist seit mehr als 25 Jahren als Ärztin tätig. Sie ist vom American Board of Anesthesiology sowohl in allgemeiner Anästhesiologie als auch in Schmerztherapie zertifiziert. Darüber hinaus ist sie durch AMMEF in Altersmanagement-Medizin zugelassen und durch das Helms Medical Institute in Akupunktur zertifiziert.

Zuletzt war Dr. Hayes als Assistenzprofessorin in der Abteilung für Anästhesiologie an der medizinischen Abteilung der University of Texas in Galveston, Texas, tätig. Davor war er unter anderem Leiter der Abteilung für Anästhesiologie am Marlborough Hospital in Marlborough, Massachusetts, das zum System der University of Massachusetts gehört. Darüber hinaus war sie als Stabsanästhesistin in zwei Krankenhäusern des Gesundheitssystems der Harvard-Universität in Cambridge und Boston, Massachusetts, tätig.

Dr. Hayes erhielt ihren Abschluss in Medizin an der Medizinischen Universität von South Carolina, Charleston, South Carolina. Gegenwärtig ist sie aktives Mitglied der AMMG, der AMA und der ASA. Sie ist auch eine sehr gefragte Rednerin und Dozentin.


Dr. Houng King - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Houng King

Dr. Houng King

L.Ac. (Licensed Acupuncturist / Lizenzierter Akupunkteur)

C.M.D. (Doctor in Chinese/Oriental medicine / Arzt in Chinesischer/Orientalmedizin)

Dr. King ist ein national zertifizierter und staatlich lizenzierter Akupunkteur der National Certification Commission for Acupuncture and Oriental Medicine (NCCAOM) und praktiziert seit mehr als 30 Jahren im Großraum DC. Als Akupunkteur der dritten Generation begann Dr. King seine Ausbildung direkt unter der Anleitung seiner Eltern und Großeltern, als er noch jung war. Er hat seine Fähigkeiten sowohl in den USA als auch in China entwickelt und weitergegeben.


Dr. Foster R. Malmed - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Foster R. Malmed

Dr. Foster R. Malmed

D.C. (Doctor of Chiropractic / Doktor der Chiropraktik)

P.C. (Precision Chiropractic / Präzisions-Chiropraktik)

Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung als Arzt für Chiropraktik und zertifizierter Kinesiologe ist Dr. Malmed der bisherige Leiter der chiropraktischen Ausbildung bei Comfortfit Labs Orthotics. Er praktizierte fünfeinhalb Jahre lang in einem New Yorker Krankenhaus, einem der wenigen mit diesem Themenschwerpunkt Chiropraktik. Sein B.A. ist von der Syracuse University in New York, und sein Doktor der Chiropraktik ist vom Palmer College of Chiropractic in Davenport, Iowa.

Er war Mitglied der American Chiropractic Association, der International Chiropractic Association und der New York State Chiropractic Association. Dr. Malmed ist Diplominhaber des Chiropractic Board of Examiners und gehört heute zu einem multidisziplinären Team von Gesundheitspraktikern in einem Zentrum für Physikalische Medizin, Rehabilitation und Wellness.

Er ist begeistert, Mitglied des Medizinischen Rates von ASEA zu sein, so dass ein großer Teil seines Fokus in der Zukunft dazu beitragen wird, die Botschaft der Redox-Signalisierungstechnologie von ASEA weiterzugeben.


Jerry White - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Jerry White

Jerry White

P.T. (Physical Therapist / Physiotherapeut)

Jerry White verfügt über einen umfassenden klinischen Hintergrund als Physiotherapeut sowie über einen Hintergrund in der Forschung. Er gründete das orthopädische und neurologische Gait Labor am Shriner’s Hospital und war außerordentlicher Professor für Biomechanik und Physiologie an der EWU-Physiotherapie-Schule. Jerrys persönliche Vision und Leidenschaft machen seine Partnerschaft mit ASEA so stark.


Sally Dymond

Sally Dymond

L.R.M.T. (Licensed Remedial Massage Therapist / Lizenzierte Heilmassage-Therapeutin)

Sally Dymond war als leitende lizenzierte Heilmassage-Therapeutin bei australischen Sportmannschaften, auf einem Kreuzfahrtschiff und bei der Women’s Tennis Association (WTA) tätig, die mit Top-10-Tennisspielerinnen arbeitet. Ihre Fähigkeiten in Heilmassage, Sport-Massage, Akupunktur, Bioresonanz, SCENAR-Therapie, Schlüsseltherapie und Heilmassage machen sie zu einer gefragten Therapeutin. Sally hat Diplome in Sportverletzungen und strukturellem Ausgleich und verfügt über fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche. Sie hat sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Australien erfolgreiche Therapie-Kliniken besessen und betrieben.


Dr. Stan Gardner - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Stan Gardner

Dr. Stan Gardner

M.D. (Doctor of Medicine / Dr. med.)

CNS (Certified Nutrition Specialist / Zertifizierter Ernährungsspezialist)

Dr. Stan Gardner, M.D., CNS (Certified Nutrition Specialist), ist für Anti-Aging und regenerative Medizin zertifiziert. Dr. Gardner ist Facharzt für funktionelle Medizin in der Allgemeinmedizin, deren Fachgebiet Patienten gesunde Alternativen zu Medikamenten und Operationen als erste Behandlungsoptionen bietet. Dr. Gardner setzt sich leidenschaftlich für die Gesundheit auf zellulärer Ebene ein. Er setzt Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel ein und hilft Patienten, die Grundursachen von Krankheitssymptomen zu verstehen. Dr. Gardner hält auch Vorträge und berät Unternehmen, und bietet mit seinem Health Transformation Training Programm Mitarbeitern ganzheitliche Optionen für die medizinische Versorgung durch ihre Unternehmen.


Dr. Aaron Kaufman - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Aaron Kaufman

Dr. Aaron Kaufman

D.O. (Doctor of Osteopathy / Doktor der Osteopathie)

Dr. Aaron Kaufman ist Arzt für Osteopathie und Familienmedizin und hat die Southeast Heights Wellness Clinic in Albuquerque, New Mexico, sowie die Klinik für Gesundheit und Wellness in Albuquerque, New Mexico, gegründet und betrieben. Er ist vom American Osteopathic Board of Family Physicians zertifiziert.

Er wurde in Dorsal Horn Afferents Project to Cortical Cells of Origin in Cat, Experimental Brain Research, ‚Dorsal Horn Afferents Project to Cortical Cells of Origin in Rhesus Affen‘, ‚Avoiding Running Injuries‘, ‚Pure Health and Fitness News‘ und in ‚Weight and Cholesterol Management‘ veröffentlicht: Der einfache Weg‘.

Er diente als Clinical Associate Professor für Familienmedizin und Osteopathische Manipulationstherapie an 16 medizinischen, osteopathischen, naturheilkundlichen, Krankenpfleger- und Arzthelferschulen und bildet seit über 35 Jahren Studenten, Praktikanten und Assistenzärzte aus. Er ist Mitglied der American Osteopathic Association, der New Mexico Osteopathic Medical Association, der American Academy of Osteopathic Family Practitioners, der American Academy of Osteopathy, der Cranial Academy und der American Academy of Orthopedic Medicine.


Dr. Carmen Keith - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Carmen Keith

Dr. Carmen Keith

M.D. (Doctor of Medicine / Dr. med.)

Dr. Carmen Keiths Wissen und Einsicht in die Welt der Gesundheit und des Wohlbefindens wird nur von ihrem Herzen des Mitgefühls für die Menschen übertroffen, denen sie helfen möchte, damit sie ihren Lebenszweck erreichen und das Vermächtnis der Gesundheit und des Wohlbefindens an ihre zukünftigen Generationen weitergeben können.

Nach dem Besuch der University of Arkansas for Medical Sciences College of Medicine und dem Abschluss mit Auszeichnung in der Forschung begann sie ihre Ausbildung und absolvierte eine Facharztausbildung in Anästhesie. Dr. Keith bildete sich dann an der Harvard Medical School weiter und schloss ein Stipendium für Schmerzmanagement am Massachusetts General Hospital ab.

Im Anschluss an ihr Stipendium wurde Dr. Keith vom American Board of Anesthesiology in Anästhesiologie und Schmerzmanagement zertifiziert. Darüber hinaus ist sie vom Institute for Functional Medicine Certified Practitioner. Die Karriere von Dr. Keith umfasst Positionen wie die des stellvertretenden Direktors für Schmerzmedizin und des medizinischen Direktors eines Schmerzmanagementzentrums.

Dr. Keith gründete 360 Living, eine Praxis für funktionelle Medizin, und ist Autorin des Buches You Are Worth Your Health. Sie lebt derzeit in El Paso, Texas, und ist mit den U Thrive Clinics verbunden, wo sie weiterhin funktionelle Medizin praktiziert.


Dr. Carolyn Hoffman - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Carolyn Hoffman

Dr. Carolyn Hoffman

N.D. (Naturopathic Doctor / Arzt für Naturheilkunde)

C.N.H.P. (Certified Natural Health Professional / Zertifizierte Naturheilkundige)

L.D.H.S. (ADV) (Loomis Digestive Health Specialist / Loomis Spezialist für Verdauungsgesundheit)

Dr. Hoffman ist seit über 20 Jahren auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheit tätig. Sie ist staatlich geprüfte (traditionelle) Ärztin für Naturheilkunde, zertifizierte Naturheilpraktikerin und hat eine Weiterbildung als Loomis Digestive Health Specialist absolviert.

Zu ihren zusätzlichen Ausbildungen und Fähigkeiten gehören Lymphdrainage, Bioresonanz, SCENAR-Therapie, Mikrostrom, QEEG-Neurointegration, biologische Ionisationstests nach RHEAMS, Gesichts-, Zungen- und Nagelanalyse, Homöopathie und Body Mapping mit Bachblüten.

Sie war Eigentümerin, Betreiberin und Beraterin von Kliniken in den USA und war Dozentin für Ernährung an der James Madison University im Bachelor-Studium. Sie spricht häufig über die Rolle des persönlichen Besitzes für Gesundheit und Langlebigkeit.


Dr. Darren Weissman - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Darren Weissman

Dr. Darren Weissman

D.C. (Doctor of Chiropractic / Doktor der Chiropraktik)

Dr. Darren R. Weissman ist ein chiropraktischer ganzheitlicher Arzt, Entwickler der LifeLine Technik® und Bestsellerautor von Hay House mit mehreren Titeln, darunter The Power of Infinite Love & Gratitude, Awakening to the Secret Code of Your Mind, The Heart of the Matter und das Kinderbuch The Daily Lessons of Infinite Love & Gratitude.

Aufgrund seiner Expertise über das Unterbewusstsein und ganzheitliche Gesundheit ist Dr. Weissman ein internationaler Redner auf dem Gebiet des Bewusstseins.

Dr. Weissman ist Mitautor von Dr. Masaru Emotos Bestseller The Healing Power of Water und war in den Filmen E-Motion, Making Mankind, Beyond Belief, The Truth und dem preisgekrönten Dokumentarfilm HEAL sowie in einer Serie über Gaia zu sehen.

Er war Gastautor für die Zeitschrift Natural Health, The Huffington Post, die Zeitschrift Prevention und InStyle. Er wurde für die United Breast Cancer Foundation und die United Women’s Health Alliance zum Thought Leader ernannt und war mit seiner Radiosendung „The Heart of the Matter“ im Hay House Radio zu hören.


Dr. Lee Ostler - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Lee Ostler

Dr. Lee Ostler

D.D.S. (Doctor of Dental Surgery / Doktor der Zahnchirurgie)

Dr. Glenn Lee Ostler, DDS, schloss sein Studium an der zahnmedizinischen Fakultät der University of Washington Dental School of Dentistry ab. Er praktiziert in Richland, Washington, mit den Schwerpunkten Kiefergelenk, Bissrekonstruktion, oral-systemische Gesundheit, Schlafapnoe und allgemeine Zahnmedizin. Ostler ist Gründungsmitglied, ehemaliger Präsident und ehemaliges Vorstandsmitglied der American Academy for Oral Systemic Health (AAOSH.org) und sitzt derzeit im Fachbeirat.

Er gründete und betrieb ein Bildungsunternehmen, das Angehörigen der Gesundheitsberufe die Grundsätze der oralen systemischen Gesundheit lehrte, und entwickelte Software zur Unterstützung der Bewertung und des Co-Managements der Patientenversorgung. Er war als klinischer Ausbilder am Las Vegas Institute for Advanced Dental Studies tätig und unterrichtete zahnmedizinische und medizinische Fachkräfte auf der ganzen Welt in den Prinzipien der oral-systemischen Gesundheit und des Co-Managements der Patientenversorgung.

Er ist Gründer und Programmvorsitzender des Medical Dental Summit, eines jährlichen Treffens von Ärzten und Zahnärzten im Nordwesten, das sich mit den Prinzipien und Praktiken der oral-systemischen Gesundheit und des interdisziplinären Co-Managements befasst. Ostler ist Gegenstand eines Dokumentarfilms mit dem Titel „Bridging the Gap“, der seine Arbeit beleuchtet, und ist der Entwickler von RedoxDentistry.com.


Lisa Lai - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Lisa Lai

Lisa Lai

Ph.D. (PhD)

Lisa Lai, PhD, ist eine Expertin in der Ausbildung auf dem Gebiet der Molekularbiologie. Sie hat an der Ohio State University promoviert und verfügt über umfassende Erfahrung in der Laborforschung mit tierversuchsfreien Methoden wie Bioinformatik, molekulares Klonen und Hochdurchsatzmikroskopie für das Wirkstoffscreening.

Dr. Lai setzt sich für Präventivmedizin ein, insbesondere für eine gute Ernährung und eine fettarme Ernährung auf pflanzlicher Basis, um den Heilungsprozess des menschlichen Körpers zu unterstützen. Sie ist eine bekannte Schönheitsbloggerin in der chinesischsprachigen Gemeinschaft und gibt Tipps, wie man jung und schön bleibt.


Corinne Allen - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Corinne Allen

Corinne Allen

Ph.D. (PhD)

Dr. Corinne Allen, PhD, ist eine internationale Forscherin und Praktikerin auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheit und praktiziert seit über 35 Jahren Ernährung. Sie ist eine Expertin auf dem Gebiet der Beeinflussung des Gehirns, des Lernens und der Verbesserung von Verhaltensproblemen ohne den Einsatz von verschreibungspflichtigen Medikamenten. Sie ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit im Gesundheitswesen für ihren praktischen Gesundheitsansatz in Bezug auf natürliche und alternative Methoden zur Stimulierung dauerhafter Veränderungen im Gehirn bei Gehirnerschütterung, traumatischen Hirnverletzungen, Legasthenie, ADS, Autismus, Asperger, Lernbehinderungen, akademischen und Verhaltensproblemen und Gehirnverletzungen.

Dr. Allen ist in Neurokinesiologie und Hirnstimulationstechniken ausgebildet. Ihre Erfahrung umfasst Ernährung, Allergieausgleich, Neuroemotionale Freisetzung und Trauma-Clearing sowie die Verwendung ätherischer Öle, Ganzkörpermodifikation, Homöopathie, magnetisches und elektromagnetisches Gleichgewicht, Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel, quantenenergetische Techniken (unter Verwendung von Mikrofrequenzen, Photonen- und Farbtherapien), Neurokinesiologie und Neuroentwicklung für die Gehirn- und Körpergesundheit. Derzeit ist sie Direktorin des Shiloh-Instituts: Zentrum für Gehirn- und Körperheilung in Idaho.


Dr. Dick Walker - Medical consulting - Company ASEA | Redoxsignalisierung
Dr. Dick Walker

Dr. Dick Walker

M.D. (Doctor of Medicine / Dr. med.)

Dr. Dick Walker ist seit 38 Jahren als Facharzt für Notfall- und Innere Medizin tätig. Zusätzlich hat er einen Master-Abschluss in Präventivmedizin und Ernährung.

Er und seine Frau Nancy wohnen in Spokane, WA, und sind beide begeisterte Outdoor-Enthusiasten. Sie teilen diese Aktivitäten gerne mit ihren vier Kindern und ihrem Enkel, die alle von der Verwendung von ASEA-Produkten profitieren.

Sowohl Dr. Walker als auch Nancy sind sich in ihrer Leidenschaft für die bahnbrechende Technologie von ASEA einig und freuen sich, durch die gemeinsame Nutzung von ASEA-Produkten vielen in ihrem Team geholfen zu haben, Ziele zu setzen und zu erreichen. Das Ehepaar sieht in ASEA sowohl eine bahnbrechende Technologie als auch eine einzigartige Gelegenheit, die die Art und Weise, wie Menschen ihr körperliches und finanzielles Wohlbefinden schützen und verbessern, revolutionieren wird.

Tipp Bestellung

Sichern Sie sich Rabatt!

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde oder Vertriebspartner mit einem monatlichen Abonnement ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf alle ASEA-Produkte.

Tipp Bestellung

Sichern Sie sich Rabatt!

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde oder Vertriebspartner mit einem monatlichen Abonnement ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf alle ASEA-Produkte.

Vorzugskunde *

ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde mit einem monatlichen Abo* ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf all unsere Produkte.

➔ Hier als Vorzugskunde einschreiben

* “Der Autoship Vertrag kann jederzeit ohne Frist schriftlich (per Mail, Fax oder über das Back Office) für die jeweilige Lieferung aber spätestens zwei Werktage vor der nächsten Lieferung ordentlich gekündigt werden. Sollte die Kündigung weniger als zwei Werktage vor der nächsten Lieferung erfolgen, wird die Kündigung erst zum nächst folgenden Monat wirksam.“ (Quelle: Allgemeine Vertriebspartner und Lieferbedingungen Deutschland)

Vertriebspartner **

ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Kommen Sie heute als neuer Vertriebspartner zu uns und Sie erhalten alle unsere Produkte zum Großhandelspreis.

ASEA - Gewinn und Vorteile für ASEA Berater | ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Als Berater können Sie außerdem gratis Produkte und Produktprovisionen verdienen und sich ein passives Einkommen sichern, indem Sie Ihre ASEA Website nutzen, um Ihre Bestellungen zu platzieren.

ASEA Vorteile Einkommen für ASEA Berater  | Redoxsignalisierung

Als Berater erhalten Sie außerdem das ASEA Welcome Kit mit Marketing-Materialien* in digitaler und gedruckter Form, eine globale Marketing-Website und ein Virtual Office Management-System im Wert von 40 USD (bzw. dem Gegenwert in Ihrer Währung).

➔ Hier als Vertriebspartner einschreiben

** Die Auswahl hängt von der Verfügbarkeit in Ihrem Markt ab.