ASEA Unternehmen - Führungskräfte - Redoxsignalisierung
Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung

ASEA Führungskräfte

Reich an Erfahrung

Die Führung von ASEA liegt in den Händen eines Teams von Führungskräften, die über einen großen Erfahrungsschatz innerhalb und außerhalb der Network-Marketing-Branche verfügen.

Menschen suchen in einer Führungspersönlichkeit jemanden, der ehrlich ist, zukunftsorientiert denkt, inspirierend und kompetent ist.

Führungskräfte werden nicht unbedingt geboren. Man entwickelt diese Fähigkeit mit der Zeit, da man immer geschickter darin wird, zu sehen und zu verstehen, wie Menschen handeln.

Tyler Norton, ASEA Gründer und Vorstandsvorsitzender
Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Gründer Verdis und Tyler Norton
Verdis und Tyler Norton, ASEA Gründer

Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Gründer Verdis Norton
Verdis Norton

Verdis Norton

Gründer, im Ruhestand

Verdis Norton, der Visionär, der den Anfang von ASEA ermöglichte, ist mehr als nur Erfinder. Er ist auch ein Stratege, der vor der Gründung von ASEA eine bemerkenswerte Karriere in der Führung von Milliarden-Dollar-Unternehmen, einschließlich Kraft Foods, absolvierte. Sein strategisches Geschick führte ASEA auf den weltweiten Markt und leitete das Unternehmen durch seine frühen Wachstumsphasen. Um sein Interesse am Unternehmen aufrechtzuerhalten, erscheint Verdis bei ausgewählten Firmenveranstaltungen.

Es ist nie zu spät, etwas mit großer Bedeutung zu beginnen, besonders wenn es im Dienste der Menschheit steht. Hören Sie nie auf zu wachsen, zu lernen und zu werden.

Verdis Norton

Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Gründer Tyler Norton
Tyler Norton

Tyler Norton

Gründer und Vorstandsvorsitzender

Tyler ist Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von ASEA Global, einer globalen Top-50-Direktvertriebsorganisation, die in 33 Ländern der Welt tätig ist.

Vor der Gründung von ASEA® absolvierte Tyler erfolgreich eine zwei Jahrzehnte dauernde Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche, wo er als Vizepräsident, Senior Vizepräsident und als Vertriebsvorstand für mehrere Milliarden-Dollar-Finanzunternehmen tätig war.

Neben einer erfolgreichen unternehmerischen Karriere und der Gründung und Leitung von ASEA gründete Tyler in den letzten 20 Jahren auch mehrere verschiedene Unternehmen, darunter eine globale strategische Firma für Unternehmensberatung, die sich der weltweiten Förderung des unternehmerischen Erfolgs in Unternehmen jeder Größe widmet. Seine Leidenschaft für die Leistungsfähigkeit des menschlichen Potenzials und sein Unternehmergeist brachten ihn dazu, an einem interaktiven 3-D-Filmerlebnis namens „License to Dream“ mitzuarbeiten, das derzeit Teil einer gemeinnützigen Initiative ist, die High-School-Schülern auf der ganzen Welt Unternehmertum lehrt und fördert. Tyler half, die „US Women’s Chamber of Commerce“ ins Leben zu rufen und wirkte viele Jahre lang in ihrem Beirat als persönlicher Berater ihres CEO und Präsidenten. Er gehörte mehreren anderen Unternehmensbeiräten und gewählten Gremien an.

Die wertvollste ungenutzte Ressource der Welt ist die Ressource Mensch. Jeder, dem Sie begegnen, stellt einen tiefen Ozean von grenzenlosem Potenzial dar. Wir können dieses Potenzial in anderen wecken, sie inspirieren und sie dazu bringen, zu vertrauen, dazuzugehören und zu werden.

Tyler Norton

— Unternehmensleitung —


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Charles Funke
Charles Funke

Charles Funke

Vorstandsvorsitzender

Chuck Funke ist der sympathischste CEO, den Sie je kennenlernen werden. Er führt das ASEA-Unternehmensteam mit ruhiger Zuversicht und einem Fokus auf Investitionen in Individuen. Chuck erwarb einen Undergraduate-Abschluss an der Brigham Young University und einen Master of Business Administration an der Bellevue University. Bevor er 2011 zu ASEA kam, war Chuck fast 20 Jahre in der Finanzdienstleistungsbranche tätig, wo er für einige der größten Finanzinstitute der Welt arbeitete. Im Jahr 2014 wurde er als CEO von ASEA ernannt. Er ist Mitglied des „Board of Managers“ und beaufsichtigt das Führungskomitee von ASEA.

Chucks berufliche Erfahrungen, unter anderem als Vorstandsvorsitzender, Präsident und CEO eines bei der US-Börsenaufsicht SEC registrierten Börsenmaklers, gaben ihm Einblick in den Aufbau langfristiger, nachhaltiger Organisationen. Ein Großteil seines beruflichen Schwerpunkts lag auf dem Aufbau und der Implementierung von vertriebsgesteuerten Geschäftsmodellen sowohl im Inland als auch international. Seine Erfahrung und sein Fachwissen waren entscheidend für das Wachstum von ASEA zu einem florierenden Unternehmen, das mit einer hohen Verbindlichkeit zu prinzipienorientierten und effektiven Hauptgeschäftspraktiken führt.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Jarom Webb
Jarom Webb

Jarom Webb

Präsident

Jarom Webb trat dem ASEA-Führungsteam während der Vorgründungsphase im Jahr 2009 bei, als er auf Verdis traf und sich von dessen Vision und der Einzigartigkeit und Substanz des Unternehmens angesprochen fühlte. Jarom bringt fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Direktvertriebs-Branche zu ASEA mit. Darüber hinaus bekleidete er leitende Positionen bei zwei großen multinationalen Unternehmen abseits der Branche und war als Berater für eine Vielzahl von Start-ups und Großkonzernen tätig.

Jarom trat zunächst als Chief Financial Officer in das Unternehmen ein und übernahm dann die zusätzlichen Aufgaben des operativen Geschäftsführers. Im Jahr 2012 wurde er zum Präsidenten des Unternehmens ernannt. Derzeit steuert er die globale Wachstumsstrategie von ASEA und ist bestrebt, das Vermächtnis, das ihn zuerst angezogen hat, weiterzuführen. Er schloss seinen Bachelor of Accounting an der Brigham Young University ab und erwarb seinen Mastertitel in Betriebswirtschaft an der University of Utah.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Scott Aldred
Scott Aldred

Scott Aldred

Geschäftsführer

Niemand kennt das Innen und Außen von Produktion und Vertrieb besser als Scott Aldred. Er verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Verpackung, Ausrüstung und Materialien sowie über Erfahrung in der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln. Er hat einen Bachelor-Abschluss in internationalen Beziehungen und Asienwissenschaften von der Brigham Young University.

Ursprünglich von der Ethik des Unternehmens ASEA angezogen, brachte Scott mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Vertrieb und Geschäftsentwicklung mit. Er kümmert sich um alle Aspekte des globalen Betriebs – jedes Produkt, das ASEA herstellt, alle Qualitätskontrollen und Produktprüfungen in unserer Produktionsanlage und den kompletten globalen Vertrieb der Produktaufträge.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Jina Anson
Jina Anson

Jina Anson

Geschäftsführerin Marketing

Die Leitung der globalen Marketingaktivitäten von ASEA liegt bei Jina Anson, einer Marketingexpertin mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte, im internationalen Geschäft und in der wissenschaftlichen Ausbildung für Gesundheits- und Schönheitsprodukte. Jina arbeitete in den USA, Asien und Europa und war für die Markteinführung von mehr als 300 Nahrungs- und Körperpflegeprodukten in 24 Ländern verantwortlich.

Sie ist Preisträgerin von internationalen Auszeichnungen (International Business Awards) und amerikanischen Auszeichnungen (American Business Awards) für die besten neuen Konsumgüter und wurde von der Fachzeitschrift „Direct Selling News“ als eine der 40 unter 40 ausgezeichnet. Aktiv in der Branche, bewertet sie auch die Internationalen Business Awards. Jina erwarb einen Abschluss als Bachelor of Science in Biologie an der Brigham Young University, erhielt ihre „6 Siegma Green Belt“ Zertifizierung von der University of Utah und ist derzeit an der Harvard Extension School eingeschrieben.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Steve Davis
Steve Davis

Steve Davis

Leiter der Informationsabteilung

Wenn es um Technik geht, ist Steve Davis zur Stelle. ASEA vertraut darauf, dass er sowohl die internen als auch die externen IT-Funktionen steuert. Steve stellt sicher, dass alle Abläufe für die Mitarbeiter des Unternehmens sicher sind und dass die Arbeitsmittel für die Außendienstmitarbeiter praktisch, verlässlich und vollständig abgedeckt sind.

Seine globale Verantwortung erstreckt sich nicht nur auf die Unternehmenszentrale, sondern auch auf ASEAs Produktionsstätte, Rechenzentren, Außendienstmitarbeiter, externe Backups und internationale Niederlassungen.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Jörg Höche
Jörg Höche

Jörg Höche

Leiter der Umsatzabteilung

Jörg Höche bringt jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft im Network Marketing und im Außendienst mit und ist für den weltweiten Umsatz von ASEA verantwortlich. Er war sowohl in seiner Heimat Deutschland als auch in Frankreich, Großbritannien und im südlichen Afrika tätig. Er liebt es, neue Orte zu bereisen, und wenn er die Chance dazu hat, fährt er mit dem Motorrad.

Als Jörg 2016 zu ASEA kam, fand er etwas vor, das er in keinem anderen Unternehmen je erlebt hatte: einen Fokus auf den Menschen. Er wurde zum Dreh- und Angelpunkt bei der Entwicklung von ASEAs europäischem Markt zu einem dynamischen, globalen Unternehmen. Mit seiner charismatischen Persönlichkeit und seiner einzigartigen Vertriebs- und Führungserfahrung bringt Jörg die globalen Regionen von ASEA zusammen und ermutigt alle regionalen Vertriebsleiter, als gemeinsames Team zu arbeiten.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Dr Nico Raczek
Dr. Nico Raczek

Dr. Nico Raczek, Ph.D.

Wissenschaftlicher Leiter

Dr. Nico N. Raczek steuert ASEAs globalen Ansatz zur Nutzung der Kraft von Redox mit jahrzehntelanger Führungserfahrung in den Bereichen Forschungsstrategien, Produktentwicklung, Forschung sowie Zulassung und wissenschaftliche Angelegenheiten. Er hat in Europa, den USA, Asien und Afrika gearbeitet und verfügt über weltweite Branchenkompetenz in den Bereichen Ernährung und Gesundheit, Kosmetik und Verbraucherprodukte sowie im Bereich von Inhaltsstoffen und in der Wissenschaft.

Er wirkte an der Entwicklung von Produkten für große Unternehmen mit, hält 25 Patente und veröffentlichte in verschiedenen Handbüchern. Dr. Raczek promovierte in analytischer Chemie und ist zugelassener Lebensmittelchemiker. Er spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch und auch etwas Italienisch und Russisch.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Ben Tyler
Ben Tyler

Ben Tyler

Senior Vizepräsident und Leiter der Rechtsabteilung

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Leiter der Rechtsabteilung für einige der größten Unternehmen in der Direktvertriebs-Branche, leitet Ben Tyler die Aktivitäten von ASEA zur Stärkung und zum Schutz der ASEA® -Chance weltweit. Er war maßgeblich an der Markterschließung und Produktzulassung in Europa, Asien und Lateinamerika beteiligt.

Vor seiner Karriere im Direktvertrieb arbeitete er 10 Jahre lang als Prozessanwalt vor Gericht. Ben erwarb seinen Juris Doctor-Abschluss an der Brigham Young University.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Dave Wall
Dave Wall

Dave Wall

Finanzvorstand

Dave Wall leitet die Finanzgeschäfte von ASEA. Er beaufsichtigt die Budgetierung, die Prognosen, das Finanzmanagement, die Steuer- und Finanzberichterstattung und gewährleistet den Schutz der finanziellen Interessen von ASEA. Er implementiert auch strategische Planung und Prognosen, um sicherzustellen, dass die Initiativen des Unternehmens steuerlich tragfähig sind. Dave hat einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen von der Utah Valley University.

Anschließend erwarb er einen Abschluss als Master of Business Administration an der Utah State University. Dave leitet die Feinheiten der Finanzebene von ASEA seit 2011 und verfolgte, wie das Unternehmen wuchs und in ausländische Märkte expandierte. Dabei achtete er auf die steuerliche Berücksichtigung der Anteilseigner, die Bank- und Zahlungsabwicklung sowie das Cash-Management und die Aufsicht über die Finanzabteilung.


— Vizepräsidenten —


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Howard Chow
Howard Chow

Howard Chow

Regionaler Vizepräsident, ASEA Asien

Howard Chow ist für den Aufbau des ASEA-Marktes in Asien zuständig. Er kam 2019 als Vertriebsleiter für ASEA Hongkong zum Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Marketing aus den Top-10 der weltweiten Network-Marketing-Unternehmen, der Fertigung sowie der Immobilienentwicklung vor Ort und in Übersee mit. Er war maßgeblich am Aufbau des Büros von ASEA Hongkong beteiligt.

Howard erwarb seinen Bachelor of Marketing an der Iowa State University und einen Master of Business Administration an der Hong Kong Baptist University. Er war in Hongkong, Macau und den USA tätig und leitete in acht Ländern Asiens das Vertriebsmanagement und Promotion-Incentives.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Edouard Gug
Edouard Gug

Edouard Gug

Regionaler Vizepräsident, ASEA Europa

Edouard Gug engagiert sich dafür, die bestmögliche Umgebung für die Entwicklung von Führungskräften zu schaffen sowie das Geschäft voranzutreiben und leitet den europäischen Markt von ASEA. Er ist verantwortlich für die Steigerung der Anzahl der Neukunden, die Förderung von Führungskräften, die Planung und die Durchführung von Projekten in der Region. Edouard verfügt über einen Hintergrund im Vertrieb und ist seit 2014 im Network Marketing tätig.

Er trat ASEA im Jahr 2017 bei. Er ist ein großer Anhänger des Network-Marketing-Geschäftsmodells als eine Möglichkeit für Menschen, Führungsqualitäten zu entwickeln. Er spricht fließend Französisch, Deutsch und Englisch und sieht die kulturelle Vielfalt als eine Stärke des globalen Ansatzes von ASEA.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Kimberly Hill
Kimberly Hill

Kimberly Hill

Regionale Vizepräsidentin, ASEA Australien/Neuseeland

Mit ihrer bescheidenen Leidenschaft für eine menschliche Arbeitskultur, und ihrer professionellen Liebe zur Einführung von optimalen Betriebsabläufen führte Kim Hill ASEA zu beeindruckendem Erfolg in Australien und Neuseeland. Ihr Markt verfügt nicht nur über eine herausragende Kultur, sondern auch über die größte Anzahl von ASEA-Mitarbeitern pro Kopf in der Region.

Mit 20 Jahren Vertriebs- und Trainingserfahrung, darunter die Leitung des Direktvertriebs in der südlichen Hemisphäre, ist Kim für jede Herausforderung bereit.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Darrell Ieremia
Darrell Ieremia

Darrell Ieremia

Regionaler Vizepräsident, ASEA Latein Amerika

Darrell Ieremia bietet ASEA einen reichen Erfahrungsschatz aus der Network-Marketing-Branche, der sich über die letzten zwanzig Jahre erstreckt. Seine Beratungsfirma arbeitete über zehn Jahre lang mit verschiedenen Unternehmen der Branche zusammen. ASEA war anfänglich ebenfalls ein Beratungsauftrag für Darrell. Die Seriosität des Unternehmens war spürbar, und er kam nach einem Jahr dauerhaft an Bord.

Seine Erfahrung in Leitungspositionen in Vertrieb und Betrieb ermöglicht ihm eine einzigartige und unschätzbare Perspektive. Da er während seiner Karriere in mehreren lateinamerikanischen Märkten lebte, entwickelte Darrell eine Liebe für die Kultur, die Menschen und ihre Leidenschaft für Unternehmertum.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Chris Mastin
Chris Mastin

Chris Mastin

Regionaler Vizepräsident, ASEA USA

Chris Mastin ist ASEA´s Ansprechpartner für die Stärkung der Führungskräfte im Außendienst und die Förderung ihres Engagements bei gleichzeitigem Ausbau der Basis von Kunden und Geschäftspartnern von ASEA. Neben einer absoluten Leidenschaft für alles, was ASEA anbietet, bringt er eine Fülle von Geschäftserfahrungen in diese Position mit ein. Zu Beginn seiner Karriere war Chris Partner eines großen Vertriebsunternehmens, das er schließlich an ein Fortune-500-Unternehmen verkaufte.

Außerdem gründete er seine eigene Beteiligungsgesellschaft, die sich an mehreren kleinen Unternehmen beteiligte, darunter ein innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen. Chris hat zahlreiche Unternehmen in den Bereichen Geschäftsstrategie und Führungsentwicklung beraten.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Meredith Tieszen
Meredith Tieszen

Meredith Tieszen

Senior Vizepräsidentin, ASEA Nord- und Südamerika

Meredith Tieszen leitet die ASEA-Vertriebsteams in den USA, Kanada und Mexiko und legt dabei den Schwerpunkt auf die Förderung von Vertriebs- und Außendienstinitiativen. Sie ist eine Senior Vertriebsleiterin mit mehr als 18 Jahren Erfahrung auf höchster Ebene. Sie arbeitete mit Organisationen, die von Start-ups bis hin zu großen Organisationen reichen, alle mit dem Fokus, anderen zu helfen, ihre Träume aufzubauen und zu verwirklichen.

Meredith bringt Führungserfahrung in Vertriebssystemen und -programmen aus der Network-Marketing-Branche in ihre Rolle bei ASEA ein. Sie wirkt außerdem mit hoher Energie in internen und externen Bereichen des Unternehmens und ist geschickt darin, langfristige Geschäftsbeziehungen im Vertriebsbereich aufzubauen, indem sie ihre und die geschäftlichen Fähigkeiten anderer nutzt.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Justin Wilson
Justin Wilson

Justin Wilson

Vizepräsident, Schulung und Entwicklung

Ein Leben lang im Network-Marketing weiß Justin Wilson aus erster Hand, dass dieses Geschäft die Menschen dort abholt, wo sie sind und sie dorthin bringt, wo sie hinkommen wollen. Seine eigene Erfahrung beim Aufbau eines erfolgreichen internationalen Vertriebsunternehmens macht ihn zu einem leidenschaftlichen Unterstützer von Menschen, die ihre Karriere-Ziele mit ASEA verfolgen.

Justin bringt reichlich unternehmerische Erfahrung in wichtigen Führungspositionen mit in seine Rolle im globalen Vertrieb. Er reiste durch die ganze Welt und war maßgeblich an der Leitung und dem Aufbau von Geschäftsbetrieben in mehreren Ländern beteiligt, darunter auch der europäische Markt von ASEA. Sein Fokus liegt nun darauf, die ASEA-Kultur weltweit einzuführen.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Phil Hansen
Phil Hansen

Phil Hansen

Vizepräsident, Globale Steuern

Phil Hansen leitet die Steuerabteilung von ASEA seit 2012. Zu seinen Fachgebieten gehören internationale Steuern, Körperschaftssteuer, die Besteuerung von „Pass-Through“-Unternehmen und die Besteuerung von Unternehmen, die in der Produktion und im Vertrieb tätig sind. Phil war maßgeblich am Wachstum von ASEA von drei Einheiten in zwei Ländern zu einem globalen Unternehmen beteiligt, das mittlerweile mehr als 25 verschiedene Geschäftseinheiten umfasst, die in 33 verschiedenen Marktsegmenten tätig sind.

Phil erwarb einen Bachelor of Accounting und einen Master of Accounting – Tax Stem an der Brigham Young University, die er mit Auszeichnung abschloss. Er ist sowohl in Washington als auch in Utah als Zertifizierter Wirtschaftsprüfer lizenziert. Er ist darüber hinaus ein Veteran der United States Army, in der er 12 Jahre diente. Während seiner Dienstzeit wurde Phil in Haiti, Bosnien und zweimal im Irak eingesetzt.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - David Jenson
David Jenson

David Jenson

Vizepräsident, Globale Lieferkette

David Jenson ist für die Bereiche Einkauf, Logistik und Mitarbeiterbetreuung zuständig und leitet die Teams, die den weltweiten Vertrieb von ASEA-Produkten ermöglichen und fördern. Er kam 2012 zur ASEA®-Familie und koordiniert nun die Lieferungen an mehr als 20 Vertriebsstellen auf fünf Kontinenten, verwaltet den Einkauf von Warenbestandteilen und Inhaltsstoffen und sorgt für die neuesten Systeme zur Kundenbetreuung und Nachverfolgung.

Er hat mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Management von Betriebsabläufen und ist bekannt für seine Fähigkeit, Strategien zu entwickeln und Prozesse für langfristiges Wachstum zu rationalisieren. David erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - David Johnson
David Johnson

David Johnson

Vizepräsident, Globale Buchhaltung

Die Führungsqualitäten von David Johnson sind ein wesentlicher Bestandteil der Finanzfunktion von ASEA. Seit er 2014 an Bord kam, sorgte er für Verbesserungen von einem Audit im ersten Jahr, das zwei Textseiten mit Audit-Anpassungen beinhaltete, bis hin zum letzten Audit, das null Audit-Anpassungen enthielt. Er ist verantwortlich für die Abstimmung der globalen Inventurzählungen und Kosten sowohl in der ASEA-Produktionsstätte als auch in den in- und ausländischen Warenlagern.

Er steuert das Unternehmen auch durch die jährliche Bilanzprüfung. David hat außerdem ein robustes Budgetprogramm entwickelt, das es ASEA ermöglicht, seine Profitabilität zu verwalten. Er ist ein lizenzierter Wirtschaftsprüfer und erwarb einen Bachelor of Accounting an der University of Utah und einen Master of Business Administration an der University of Wyoming.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - KimMarie Larsen
KimMarie Larsen

KimMarie Larsen

Vizepräsidentin, Globale Events und Anerkennung
Vorsitzende der Advancing Life Foundation (Stiftung Lebenshilfe)

KimMarie Larsen ist das Herzstück von ASEA® Events seit der Gründung des Unternehmens. Ob es sich um eine Motivationsreise, eine Länder-Eröffnung oder einen globalen Kongress handelt, sie leitet die weltweite Event-Strategie und Anerkennung von ASEA. Kim bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Vertrieb und Eventmarketing mit und ist zertifizierte Veranstaltungsplanerin. Sie sieht ASEA als einen Ort, an dem Menschen so sein können, wie sie sind und an dem echte Freundlichkeit und Dankbarkeit im Überfluss vorhanden sind.

Kim ist außerdem Vorsitzende der ASEA „Advancing Life Foundation“, einer gemeinnützigen Organisation, deren Ziel es ist, den Kreislauf von Armut, Missbrauch und Leid zu durchbrechen. Unter Kims Führung hat sich die Stiftung mit anderen Wohltätigkeitsorganisationen zusammengeschlossen, um das Leben von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt zu beeinflussen.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Tami Phillips
Tami Phillips

Tami Phillips

Vizepräsidentin, Informations-Technologien

Tami Phillips, die ebenso sympathisch wie prozessorientiert ist, leitet die weltweiten IT-Initiativen von ASEA. Sie ist verantwortlich für die Qualitätssicherung mit Schwerpunkt auf Verbesserung der Hilfsmittel für den Außendienst, Erstellung von Promotionen und Behebung von Fehlern. Sie ist besonders versiert im Projektmanagement, das alle technologischen Verbesserungen und Entwicklungen umfasst, sowie die strategische Innovation bei großen Umgestaltungen. Ursprünglich mit einem Drei-Tage-Vertrag im Jahr 2012 eingestellt, blieb Tami bei ASEA und tauchte in alles ein, was das Unternehmen ausmacht.

Das Studium der Kommunikation an der UC Irvine und die Arbeit bei einer Zeitung direkt nach dem College bereiteten sie auf das kritische Denken und die Problemlösung einer Karriere in der IT vor. Tami hat sich berufsbegleitend weiter zertifiziert, und es gibt keinen Aspekt der IT-Systeme von ASEA, an dem sie nicht beteiligt war. Sie liebt es, für ein Unternehmen zu arbeiten, das ihr volles Vertrauen schenkt und sie unterstützt, während sie sich weiter entwickelt.


Führungskräfte im Unternehmen ASEA | Redoxsignalisierung - Dr Kurt Stickley
Dr. Kurt Stickley

Dr. Kurt Stickley, Ph.D.

Vizepräsident, Qualitätssicherung sowie Forschung und Entwicklung

Dr. Kurt Stickley verfügt über einen vielfältigen wissenschaftlichen Hintergrund, der sowohl Forschung und Entwicklung als auch Qualitätssicherung in der Gesundheitsbranche umfasst. Er fühlte sich zu ASEA hingezogen, weil er die Möglichkeit hatte, eine Position zu besetzen, die beide Qualifikationen umfasst, und er freute sich darauf, seine Talente in einer wachsenden Organisation unter Beweis zu stellen. Seine Fachkenntnisse erwarb er als Forscher in der Spezialproduktion, bevor er als Prozessentwicklungs-Chemiker in die pharmazeutische Industrie wechselte, wo er elf Jahre lang tätig war.

Anschließend arbeitete Dr. Stickley neun Jahre lang in der Nahrungsergänzungsmittelindustrie an Initiativen zur Produktqualität und Prozessverbesserung. Er hat einen B.S. in Chemie vom Grove City College und einen M.S. und einen Ph.D. in organischer Chemie von der Vanderbilt University.

Tipp Bestellung

Sichern Sie sich Rabatt!

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde oder Vertriebspartner mit einem monatlichen Abonnement ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf alle ASEA-Produkte.

Tipp Bestellung

Sichern Sie sich Rabatt!

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde oder Vertriebspartner mit einem monatlichen Abonnement ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf alle ASEA-Produkte.

Vorzugskunde *

ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Schreiben Sie sich als Vorzugskunde mit einem monatlichen Abo* ein und profitieren Sie von Großhandelspreisen und Rabatten auf all unsere Produkte.

➔ Hier als Vorzugskunde einschreiben

* “Der Autoship Vertrag kann jederzeit ohne Frist schriftlich (per Mail, Fax oder über das Back Office) für die jeweilige Lieferung aber spätestens zwei Werktage vor der nächsten Lieferung ordentlich gekündigt werden. Sollte die Kündigung weniger als zwei Werktage vor der nächsten Lieferung erfolgen, wird die Kündigung erst zum nächst folgenden Monat wirksam.“ (Quelle: Allgemeine Vertriebspartner und Lieferbedingungen Deutschland)

Vertriebspartner **

ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Kommen Sie heute als neuer Vertriebspartner zu uns und Sie erhalten alle unsere Produkte zum Großhandelspreis.

ASEA - Gewinn und Vorteile für ASEA Berater | ASEA - Rabatt für ASEA Vorzugskunden oder Berater | Redoxsignalisierung

Als Berater können Sie außerdem gratis Produkte und Produktprovisionen verdienen und sich ein passives Einkommen sichern, indem Sie Ihre ASEA Website nutzen, um Ihre Bestellungen zu platzieren.

ASEA Vorteile Einkommen für ASEA Berater  | Redoxsignalisierung

Als Berater erhalten Sie außerdem das ASEA Welcome Kit mit Marketing-Materialien* in digitaler und gedruckter Form, eine globale Marketing-Website und ein Virtual Office Management-System im Wert von 40 USD (bzw. dem Gegenwert in Ihrer Währung).

➔ Hier als Vertriebspartner einschreiben

** Die Auswahl hängt von der Verfügbarkeit in Ihrem Markt ab.

sss